Freitag, 24. September 2010

Serientagebuch moves to GoogleDocs!

Nachdem ich mein Serientagebuch bei den neuen docs.com von Microsoft&Facebook veröffentlicht habt, war ich anfangs noch sehr begeistert von dem Grundprinzip. Jedoch ist die Umsetzung noch sehr mangelhaft. Es gibt kaum funktionien, die es im normalen Office gibt, die Seite ist verdammt langsam und funktioniert auch nicht immer tadellos. 
Deswegen hab ich das ganze nun zu GoogleDocs verlegt, welches um einiges besser ist. Von der Bedienung über die Performence und auch die Vielfältigkeit.

Hier ist der Link dazu: > Serientagebuch <
Noch ein kleiner Schönheitstipp: Klickt oben links auf Ansicht -> Seite mit fester Breite. Wenn der Haken dort gesetzt ist, ließt sich alles viel angenehmer.

Ich werde ab nun wieder alle Folgen aufnehmen, auch wieder ältere füllen. Unter der Sektion Updates stehen immer, wann welche Updates gemacht worden sind...Außerdem werd ich in nächster Zeit auch noch einige Bilder & Links zu diversen Serien/Folgen posten, also schaut immer mal wieder vorbei :)
Ich suche außerdem noch so etwas wie eine Comment-Funktion, damit man auch über die einzelnen Folgen diskutieren kann.

Schönen Start ins WE!

nA!kLa$17 ;)