Mittwoch, 15. September 2010

Ich und Du. Zusammen sind wir stärker als er, sie, es.

Und jetzt noch ein bisschen Kauderwalsch!


Seit Montag bin ich krankgeschrieben, habe mir letzte Woche irgendwann mal wieder eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen... Aber die Woche jetzt tut mir richtig gut, umso mehr meine Nebenhöhlen wieder frei werden, umso mehr wird mein Kopf auch wieder frei.
Mir ist mittlerweile ein Licht aufgegangen, mit dem ich um einiges einfacher alles bewältigen kann. Es ging immer nur im die Vorstellung & nie um das Wahre. Lange hab ich das hinausgezögert, aber nun ist es mir klar geworden und es ist viel einfacher. Danke für die Unterstützung auch an alle :)

Und nun fängt alles wieder bei 0 an.
Die Zeit vergeht so schnell, manchmal kann ich's einfach nicht richtig nachvollziehen. 
Aber das ist gut, ich will endlich über die 20 kommen und dann auf einem ganz anderem Level einsteigen :D

Zurückblickend genau vor einem Jahr hatte ich die schwerste Zeit... Isoliert von allen & jedem. Und jetzt? Genau das Gegenteil. In den letzten Wochen so richtig gute engere Freundschaften geschlossen ohne die ich jetzt nicht weiter wüsste. (Tim&Sabi<3)

Herbst & Winter, ihr könnt kommen, ich bin gewappnet! ;-)