Mittwoch, 2. März 2011

This is gonna be legen ...[18er Mikro Sngs]

... ja, wohin es führt, weiß man nicht. Man munkelt und hofft natürlich schon, die Millionen anzustreben, aber fangen wir mal klein an ;)

Zu Mir:
Ich höre auf den Namen Niklas, bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Programmierer) und wohne in der Nähe von Göppingen (zw. Ulm/Stuttgart).
Hobbys: Tennis & Serienjunkie.. (Dexter + Chuck > ALL )

Mit Pokern angefangen habe ich vor 5 Jahren, aber dann doch nur mehr zum fun und ohne Theorie. Hab die ganze Sache dann schon früh aufgeben, erst als es kurz nach Weihnachten 2010 ein kleines Tunier (25-Mann) in meiner Umgebung gab und ich als Bubbleboy rausgeflogen bin, wurde das ganze immer aktueller..

Ich hab dann ohne irgendwelche Taktiken zu lesen, ohne irgendwas von BRM zu wissen, 20$ bei Pokerstars eingecasht und hatte den Run überhaupt (nach 2 Wochen ^.^ ).



Ziemlich schnell hatte ich die 18er Turbos im Blick, mit 20$ die 3,75er gespielt und mit 60$ die 6,50er und ab 80 nur noch 16$ (ein einiges mal sogar 25 und da gleich 2.er geworden).

Aber natürlich geht sowas nicht lange gut und bin dann an nur einem Tag wieder von 450 auf 10 gedropped.

Pokerstrategy entdeckt, Videos angeschaut, Quiz gemacht auf Fulltilt eingecashed und dort mal versucht mit den Regeln des BRM klarzukommen. Lief auch anfangs sehr gut, nachdem ich ein 2$ On Demant geshipped habe, aber dann leider das Rush-Cashgame entdeckt und alles verdonkt. (Durch Rakeback hab ich aber noch einen aktuellen BR auf FT von 40$ und werde da nebenher versuchen, irgendwas mit den 1$ Rush Tunieren anzustellen...)

Also gut, es musste sich was ändern und diese Entscheidung ist mir gestern klargeworden. Mit einem Table erreicht man nicht wirklich sehr viel, ich hab dann mit Playmoney 6-Table probiert und das klappte super... FT braucht teilweise ewig, bis die 18er Tische aufgehen, deshalb hab ich die letzen 16$ auf Stars genommen und 6x 1,75 aufgemacht mit denen ich jetzt durchstarten will!

Und der erste Abend lief auch schon ganz gut:




nun aber zusammenfassend meine Ziele:

[ ] 1000 Sng's im März
[ ] 1,75$ 18er Turbos knacken (Roi von mind. 10%)
[ ] auf die 3,40er mit mind. 50 BuyIns aufsteigen
[ ] keine zu hohen Limits mehr spielen!

In diesem Blog möchte ich mindestens 2x pro Woche aktuelle Graphen posten, sowie interessante Spots und Hände posten.

Ich hoffe, der ein oder andere liest mit und gibt seinen Senf dazu ;)