Dienstag, 1. März 2011

Ja, er lebt noch..

.. er lebt noch, er lebt noch!
Jaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ;)

Schon ein paar Wochen her, aber irgendwie passiert grad nicht soo viel aufregendes. Außer natürlich über mein Lieblingsthema Charlie Sheen, aber da hab ich ja meine Meinung schon darüber geschrieben und mittlerweile hat der Typ jeglichen Respekt verloren..


Aber was geht sonst so ab? Morgen sind meine Zwischenprüfungen.. Bin mal gespannt, wie das so abläuft, da die Prüfungen ja zu nichts dazu zählen. Aber hab trotzdem die alten Prüfungen mal angeschaut ! Bin sehr stolz darauf, dass ich mal wieder was für die Schule gemacht hab :D



Awii, nächste Woche Urlaub <3 .. FaschingpartyTime incoming?! Samstag gehts erstmal ordentlich zu DJ Doug Hefernen und zu jedes-Getränk-1,50-Party nach Wäschenbeuren. Scheint vielversprechend zu werden.




Aus meiner Sicht ein neues Pflichtspiel aufm iPhone: Tiny Wings! Hammer Game, was aber ab einem bestimmtem Multiplier fast unschaffbar wird. (bin aktuell bei x24)


Seit heute führ ich nun auch einen Pokerblog bei PS.de
-> http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=997050
Werde da Hände und Graphen posten, aktuelles Bankroll und Ziele etc., wer interesse hat, einfach anmelden und lesen ;)

Interessanter Lins auf die ich die Tage gestoßen bin:
http://iammyconstant.tumblr.com/ (Serienblog mit Bildern)

Und noch ein Video zum Schluss:

So far, have a nice Week :>