Freitag, 20. Mai 2011

Grooveshark!


Leider erst letzte Woche bin ich auf eine revolutionäre Seite gestoßen:


Musik streaming vom feinsten. Auf Grooveshark gibt es ziemlich viel Musik, einfach im Suchfeld eingeben und abspielen. Keine lange Wartezeiten oder "Dieses Video kann in deinem Land nicht abgespielt werden." 
Den größten Vorteil find ich aber die Playlisten. Macht euch einen Account (kostet nichts) und schon könnt ihr anfangen Playlists zu machen und diese zu speichern und egal wo ihr seid (nur Internet muss vorhanden, sowie Flash-Player) sein, könnt ihr eure Musik abspielen lassen und so oft nen Abend retten. 

Zudem gibt es noch diverse Tools wie den "Grooveshark Downloader" bei Chip.de , mit dem ihr diese Songs auch direkt runterziehen könnt. Jedoch ist das natürlich nicht mehr so ganz legal. 

Ansonsten kann ich euch die Seite nur ans Herz legen, viele von meinen Kumpels benutzen nur noch Grooveshark und zudem gibt es auch noch eine kleine Social Anbindung, bei der ihr sehen könnt, welche Musik grad von euren Freunden gehört wird. *Thumps UP*