Montag, 27. Dezember 2010

I Just Came To Say Hello

Soo, nun kommt auch mal wieder ein Eintrag. Wieder vom Party machen und wieder vom Rouge.
2. Weihnachtsfeiertag, Pussyclub Rouge. So stand es in der "Schlater&Co" - Gruppe.
22.30 sollten 2 Taxi's am Partyraum für uns bereit stehen. 22.30 dann der Anruf vom Taxi: "Wo seien sie in Fuchseckstraße, ich nix sehen." Und wie es der Zufall wollte, war das Taxi nicht in der Schlater Fuchseckstraße, sondern in GP... Was später noch sehr zum Verhängnis wurde, da die Schlange immer größer wurde. 23.10 angestanden und erst eine Stunde später reingekommen.. Und endlich mal, war ich der letzte der reingekommen ist, direkt nach mir haben sie erstmal dicht gemacht :D ..
ABER großes Manko an den Club, sie bekommen es einfach nicht richtig organisiert mit den Gardaroben.. Drinnen war anfangs noch alles leer und trotzdem hat man keinen mehr reingelassen, weil es kein Platz mehr für die Jacken gab.. Später haben sie dann hinten noch ne Gardarobe aufgemacht und dann ging das anstellen nochmal los -.- ..
30 Minunten später gings dann aber richtig los, ein Boot musste her! Zu 4. zahlt jeder 17€, davon hat man mindestens 4-5 gute Mischungen, lohnt sich also wirklich.


Sehr interessant war der Pornoclip, der die ganze Zeit gelaufen ist. Jetzt versteh ich auch, warum es Pussyclub heißt :D


Musik war diesmal echt wahnsinnig gut, alles mögliche, alt + neu House, Classics und auch Minimal.
Geniale Tanzeinlagen mit Pommes hingelegt, wieder mal nette Leute gesehen und interessante Sachen mitbekommen :D




(Dieses Bild macht mich immer noch verwirrt ^^ )

Sehr gut war natürlich auch mal wieder der Hamburger von Sido&Wolfgang Petry. Und die Heimfahrt gegen 6 Uhr war auch sehr amüsant, weil sich Sven auf nen verkotzen Platz im Taxi gesetzt hat.

Bis auf das Anstehen ein sehr gelungener Abend ! :)