Montag, 10. Mai 2010

Photoshop CS5

Die einen hatten schon die Beta, die andern vielleicht erst jetzt den Release!
Seit gut einer Woche gibt es das neue Photoshop nun auch in der deutschen Version. Und bei dem, was es gegenüber dem Vorgänger kann, ist es einfach nur gigantisch. 

Hier sind einige neue Dinge gut zusammengefasst:

Speziell davon gefällt mir -> 

wohl am besten. Sehr fiese Sachen kann man damit anstellen.

Die Kosten belaufen sich für Photoshop CS5 auf 1010 Euro, für Photoshop CS5 Extended auf 1.427 Euro

Aber auch hier http://pixlart.blogspot.com/2010/04/my-top-5-photoshop-cs5-painting.html kann man sehen, was man mit den neuen Pinseln so alles machen kann. 

Mein favourite war bis jetzt immer CS3, in CS4 gab es ja nicht allzuviel Neues, wenn man nichts mit 3D - Ebenen gemacht hat. Außerdem gab es bei CS3 noch Funktionen, die man bei CS4 rausgemacht hat, bzw. sie sehr umständlich zu erreichen waren. 

Das gehört aber der Vergangenheit an, das neue Photoshop ist einfach nur zu genial und ich muss sagen, 1.427 Euro haben sich durchaus gelohnt!

Coole Sache ;)