Montag, 10. Mai 2010

Bierprobe & TennisMatch?!

Einen schönen Start in die Woche erstmals!
Hier am Mikrophon ist jetzt euer Moderator Niklas Anders!
Die TopNews vom WE:
- Bierprobe, Heiningen:
Die Bierprobe in Heiningen bei Getränke Heidle war für mich eine der besten Aktionen überhaupt. Wie soll ich es am besten sagen, es war wie in einem Traum. Die Leute von der Brauerei haben einem das Bier angedreht und meinten, wenn wir es nicht trinken, verlieren sie ihren Job. Leider mussten wir dann etliche verschiedene Biersorten trinken (und alles umsonst!) Von Pils, über Export, über Hefe &Doppelbock war einfach alles dabei. Auch die Leute die da waren, waren echt "Riesentypen"! Jetzt schieß mr mal richtig, net nur so halbgas!


 Jetzt aber zu den TopNews für das kommende WE:
- Tennisclub, Schlat

Am Samstag, den 15. Mai 2010 um 14 Uhr startet die Herrenmannschaft ihr großes Comeback von der Winterpause! Gespielt wird ein Freundschaftsspiel gegen Donzdorf. Bislang gab es immer ein hin und her zwischen den Mannschaften. Vor 2 Jahren hat Schlat gewonnen, letzes Jahr konnte sich aber Donzdorf noch knapp durchringen. Und wie sieht es nun dieses Jahr aus? Gespielt werden insgesamt 8 Einzel und 4 Doppel, da auch die Herren 2 ihren Einstieg spielen sollen. Anschließend gehen die komplette Mannschaften noch nach Göpppingen, um dort die Straßen sicherer zu machen.
Ich hoffe, dass ich auf die treuen Fans des TC Schlats hoffen kann und das es am Samstag große Unterstützung geben wird!

your sincerely

Naikla$ !